Ein starkes Team seit 1952
Messerückblick

Messerückblick

Vom 10. – 12.02.2015 fand die LogiMAT in Stuttgart statt. Wieder wurden einem interessierten Fachpublikum Besonderheiten rund um das Thema Logistik und Verpackung vorgestellt. Auch wir hatten einiges zu bieten, was sich im regen Besucherandrang widerspiegelte. Besonderes Interesse weckten unter anderem unsere

• TICO-Aluliner

Karton-Einsätze aus beschichteter Luftpolsterfolie für temperaturempfindliche Güter oder unsere

• LiFe-Multiboxen

Sperrholzkisten, die flexibel zusammengesetzt und wieder zerlegt werden können – äußerst stabil und absolut für Mehrweg geeignet und unsere

• Notchfold-Verpackungen

Zuschnitte mit Nut aus Wellpappe für lange und schwere Produkte.

Wie jedes Jahr rundeten konstruktive Verpackungslösungen und unsere Möglichkeiten der Konfektionierung unser Angebot ab.

Wir danken unseren zahlreichen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Hanauer Lieferantentag 18. – 19. Juni 2015 oder spätestens auf der Fachpack vom 29.09. – 01.10.2015 in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Anmelden