Ein starkes Team seit 1952

Die FachPack 2015 übertrifft zahlenmäßig die Erwartungen des Veranstalters

An den 3 Messetagen (29.09. – 01.10.2015) besuchten über 43.000 Besucher (2013: 34.598) die FachPack. Auch die Ausstellerzahl hat sich von 1.439 auf 1.565 erhöht. Laut Veranstalter war jeder 3. Besucher aus dem Ausland, hauptsächlich aus den Nachbarländern Österreich, Tschechische Republik, Polen, Schweiz, Niederlande und Italien.

Auch unser Messeteam konnte in den 3 Tagen ein reges Treiben am eigenen Stand beobachten. Es fanden viele informative Gespräche mit bestehenden Kunden und vor allem vielversprechende Gespräche mit interessanten Neukunden statt. Unser Hauptaugenmerk legten wir erneut auf die Notchfold-Verpackungen, die LiFe-Multibox und den TICO-Aluliner. Am häufigsten im Gespräch war der TICO-Aluliner, was am stark wachsenden E-Commerce Lebensmittelversand liegt. Aktuell befindet sich unser Verkaufsteam mitten in der Nachbereitungsphase. Wir sind sehr gespannt auf viele neue Kundenprojekte.

Ein Kommentar zu “Die FachPack 2015 übertrifft zahlenmäßig die Erwartungen des Veranstalters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Anmelden